Irish Whiskey in Frankreich Pressemitteilung

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
August 30, 2015

IRISHWHISKEY.FR – Eine Stimme für irischen Whiskey FRANKREICH
http://IrishWhiskey.Fr Webseite wird die erste Französisch Sprache Irish Whiskey.
Toulouse, Frankreich, August 30, 2015- IrishWhiskey.Fr.

New Französisch Sprache Website Irish Whiskey in Frankreich zu fördern.

Nach dem Erfolg von IrishWhiskey.com im letzten Jahr als Global Marketing-Plattform für Irish Whiskey, Ich bin erfreut, unsere neue Französisch Sprache Irish Whiskey-Website unter der Leitung von renommierten Französisch Whiskey Blogger Anne-Sophie Bigot von Toulouse zu verkünden. Frankreich ist der viertgrößte Exportmarkt für Irish Whiskey so dachten wir, es war Zeit, eine Stimme Irish Whiskey zu geben, direkt mit unserem Französisch Whisky drinkers.- Stuart McNamara zu sprechen, Irish Whiskey Writer und Gruppeneditor, Irish Whiskey.com

Anne-Sophie fügt:

Ich bin stolz und geehrt zu vertreten Irischer Whiskey in meinem Heimatland, Frankreich bei IrishWhiskey.Fr.
Irish Whiskey ist ein einzigartiger und besonderer Geist, der Erbe erfasst, Kunst und Wissenschaft in einem Glas.

Anne-Sophie hat bereits übersetzt die ursprüngliche IrishWhiskey.com Bibliothek in Französisch. Von heute, Anne-Sophie wird auch Irish Whiskey-Nachrichten und Berichte für ihr Französisch Publikum und von ihrer einzigartigen Perspektive als Französisch geboren Irish Whiskey Aficionado schreiben. Anne-Sophie wird auch auf die Rolle der Markenbotschafterin und Werbeleiter für IrishWhiskey.Fr in Frankreich, eng mit Irish Whiskey Lieferanten in Frankreich arbeiten und anderen Agenturen Irish Whiskey in Frankreich wie Bord Bia Förderung, die irische Lebensmittelbehörde.
# # #
Wenn Sie mehr Informationen über IrishWhiskey.Fr mögen, bitte kontaktieren Stuart McNamara (Irland) beim +353 87 2 111 222 oder E-Mail an [email protected] oder Anne-Sophie Bigot (Frankreich) beim +33 6 70 58 36 88 oder E-Mail an [email protected] Weitere Einzelheiten des Teams hinter IrishWhiskey.Fr zu sehen http://irishwhiskey.fr/about-irish-whiskey/

Kontakt: Stuart McNamara (Irland)

Zelle +353 87 2 111 222